· 

Spinning-Event des OTV Endurance Teams am 06.01.2018

1 ½ Stunden ohne Pause in die Pedale treten – das ist Indoorcycling, auch als „Spinning“ bekannt. Schon zum 3. Mal veranstaltete das OTV Endurance Team für seine Mitglieder in Zusammenarbeit mit dem Fitnessstudio Injoy Oberhausen eine Spinning-Einheit. Gleich 35 Mitglieder des OTV Endurance Teams folgten dem Ruf von Winnie und Christian, die den Teilnehmern bei flotter Musik und hervorragender Stimmung einheizten.

Pünktlich um 9:30 Uhr fiel der Startschuss und die Schwungscheiben der 35 Bikes setzen sich in Bewegung. Unterstützt von flotter Musik und einer Diskokugel führten sie die Radler über steile Berganstiege, knackige Kurzsprints und verschiedenste Geländeprofile. Gut ausgestattet mit Handtuch und Trinkflaschen gaben die OTVer alles bis die Spiegel beschlugen.


Presseteam